Hosp, Hegen Rechtsanwaltspartnerschaft

Contact details

Hellbrunner Straße 9a | 5020 Salzburg

Tel. +43 (0) 662 843131

E-Mail: office@hosp-partner.at


HOSP, HEGEN Rechtsanwaltspartnerschaft

Hellbrunner Straße 9a
5020 Salzburg

Tel: +43 (0) 662 843 131, +43 (0) 662 840 340

Fax: +43 (0) 662 840 340-4

Email: office@hosp-partner.at 

Chamber affiliation (supervisory authority): Salzburger Rechtsanwaltskammer, www.srak.at

Regulatory provisions: Attorneys Code, Disciplinary Code, Guidelines for the exercise of the profession of attorney-at-law, Lawyers’ Fees Act, General Payment Criteria, Documents Archive-RL, CCBE professional rules, Rules of arbitration framework, Geo-Örak Retrievable at www.rechtsanwaelte.at or www.ris.bka.gv.at

UID number: ATU61189957
ADVM code: P510136
Company Register: Landesgericht Salzburg, FN 252627k
Legal status: Public company

Conception & Design: hungry OG, Raffeisenstraße 1, 5500 Bischofshofen


Data Protection

We would like to inform you that your data, in view of the relevant national and European data protection regulations, will be processed and used for the handling of your queries. The HOSP, HEGEN Rechtsanwaltspartnerschaft guarantees the confidentiality of our data and will not sell or lease them, or make them available to third parties.

Web analysis

This website uses Google Analytics, a web analysis service from Google Inc. (“Google”). Google Analytics makes use of “cookies”, text data files which are stored on your computer and which enable an analysis of the use of the website by you. The information produced by the cookie about the use of this website (including your IP address) is transferred to a Google server in the USA and stored there. Google will use this information to assess your use of the website, to put together reports on the website activities for the website operator, and to produce further services connected to the website use and Internet use. Google will also transfer this information if necessary to third parties, in so far as this is legally required or third parties are handling this data on behalf of Google. In no circumstances will Google associate your IP address with other data from Google. You can prevent the installation of the cookies through an appropriate adjustment of your software browser; we do however point out that in that case you may not be able fully to use all the functions of this website. Through the use of this website you state that you are in agreement with the processing of the data collected via you by Google by the methods described above and for the purpose stated previously. 

By reason of the current discussion about the use of analysis tools with full IP addresses, it is pointed out that this website makes use of Google Analytics with the extension “_anonymizelp()”, and as a result IP addresses are only processed further in abridged form, to exclude a direct personal connection to persons.

Conditions of use:

All the contents of the homepage are protected by copyright. The HOSP, HEGEN Rechtsanwaltspartnerschaft makes the contents of this website available expressly only for the data to be used for private, not commercial purposes. Reproduction is only permitted with express reference to the copyright and property rights of the HOSP, HEGEN Rechtsanwaltspartnerschaft. Contents may not be changed in any way, and, without written approval, may not be used on other Internet sites or networked computers or in any other way. Any use for public or commercial purposes is not permitted without the express agreement of the HOSP, HEGEN Rechtsanwaltspartnerschaft. A violation of these conditions entails the immediate elimination of all printed or downloaded content. The assertion of further claims for damages remains reserved.

Internet services:

In so far as the website of the HOSP, HEGEN Rechtsanwaltspartnerschaft also contains links to the websites of other providers, the HOSP, HEGEN Rechtsanwaltspartnerschaft is not liable for alien content which is accessible via such links. The alien material was checked for unlawful content on the first linkage. Should the HOSP, HEGEN Rechtsanwaltspartnerschaft establish, or have it pointed out, that material indicates unlawful content as the target of the link, this link will be annulled, in so far as this is technically possible and reasonable. The HOSP, HEGEN Rechtsanwaltspartnerschaft uses cookies and session management in the websites, which make the use of the online material easier. The cookies contain no person-specific information, be it your email address or other information about your identity.


The information on the Internet sites of the HOSP, HEGEN Rechtsanwaltspartnerschaft is prepared with the greatest care. However, we do not accept any liability for its completeness or suitability for specific purposes. The use of the content made available on the Internet pages is the exclusive responsibility of the user. We expressly point out that none of the content of our website represents legal counselling or legal advice. The content does not replace a consultation with an attorney-at-law. If, as a result, you should be confronted with a legal problem, make an appointment in our law office.

© HOSP, HEGEN Rechtsanwaltspartnerschaft, 2017

Hosp, Hegen Rechtsanwaltspartnerschaft

Unsere Kontaktdaten

Hellbrunner Straße 9a | 5020 Salzburg

Tel. +43 (0) 662 843131

E-Mail: office@hosp-partner.at

Angaben gemäß § 5 E-Commerce-Gesetz

HOSP, HEGEN Rechtsanwaltspartnerschaft

Hellbrunner Straße 9a
5020 Salzburg | Österreich
Tel.: +43 (0) 662 843 131 oder +43 (0) 662 840 340
Fax: +43 (0) 662 / 840 340-4
E-Mail: office@hosp-partner.at

 

Kammerzugehörigkeit (Aufsichtsbehörde): Salzburger Rechtsanwaltskammer, www.srak.at

Berufsrechtliche Vorschriften: Rechtsanwaltsordnung, Disziplinarstatut, Richtlinien für die Ausübung des Rechtsanwaltsberufes, Rechtsanwaltstarifgesetz, Allgemeine Honorarkriterien, Urkundenarchiv-RL, CCBE-Berufsregeln, Rahmenschiedsordnung, Geo-ÖRAK

Abrufbar unter www.rechtsanwaelte.at oder www.ris.bka.gv.at

UID-Nummer: ATU61189957

ADVM-Code: P510136

Firmenbuch: Landesgericht Salzburg, FN 252627k

Rechtsform: Offene Gesellschaft

Konzeption & Design: hungry OG, Raiffeisenstraße 1 5500 Bischofshofen www.hungry.at

 

Datenschutz

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Daten, unter Beachtung der geltenden nationalen und europäischen Datenschutzvorschriften, zur Bearbeitung Ihrer Anfragen verarbeitet und genutzt werden. Die HOSP, HEGEN Rechtsanwaltspartnerschaft wahrt die Vertraulichkeit Ihrer Daten und wird sie nicht verkaufen, vermieten oder Dritten verfügbar machen.

 

Webanalyse

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Aufgrund der momentanen Diskussion um den Einsatz von Analysetools mit vollständigen IP-Adressen, wird darauf hingewiesen, dass diese Website Google Analytics mit der Erweiterung „_anonymizeIp()“ verwendet und daher IP-Adressen nur verkürzt weiterverarbeitet werden, um einen direkten Personenbezug auszuschließen.

 

Nutzungsbedingungen

Alle Inhalte der Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Die HOSP, HEGEN Rechtsanwaltspartnerschaft stellt die Inhalte dieser Website ausdrücklich nur für die Nutzung aller Daten für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch zur Verfügung. Eine Vervielfältigung ist nur unter ausdrücklichem Hinweis auf die Urheber- und Eigentumsrechte der HOSP, HEGEN Rechtsanwaltspartnerschaft zulässig. Inhalte dürfen in keiner Weise verändert werden und ohne schriftliche Genehmigung nicht auf anderen Internetseiten oder vernetzten Rechnern oder auf sonstige Weise genutzt werden. Jegliche Nutzung für öffentliche oder kommerzielle Zwecke ist ohne die ausdrückliche Zustimmung der HOSP, HEGEN Rechtsanwaltspartnerschaft unzulässig. Ein Verstoß gegen diese Bedingungen verpflichtet zur sofortigen Vernichtung aller ausgedruckten oder heruntergeladenen Inhalte. Die Geltendmachung weiterer Schadensersatzansprüche bleibt vorbehalten.

Internetdienste

Sofern die Website der HOSP, HEGEN Rechtsanwaltspartnerschaft auch Querverweise (LINKS) zu Webseiten anderer Anbieter enthält, haftet die HOSP, HEGEN Rechtsanwaltspartnerschaft für fremde Inhalte, die über solche Querverweise (LINKS) erreichbar sind, nicht. Das fremde Angebot wurde bei der erstmaligen Verlinkung auf rechtswidrige Inhalte überprüft. Sollte die HOSP, HEGEN Rechtsanwaltspartnerschaft feststellen oder darauf hingewiesen werden, dass ein Angebot des Ziels eines Querverweises (LINKS) rechtswidrigen Inhalt aufweist, wird dieser Querverweis (LINK) aufgehoben, soweit dies technisch möglich und zumutbar ist. Die HOSP, HEGEN Rechtsanwaltspartnerschaft verwendet in den Webseiten Cookies sowie ein Sessionmanagement, die die Benutzung der Online Angebote erleichtern. Die Cookies enthalten keine personenspezifischen Informationen, weder Ihre Mail-Adresse, noch geben diese sonst Aufschluss über Ihre Identität.

Gewährleistung

Die Informationen auf den Internetseiten der HOSP, HEGEN Rechtsanwaltspartnerschaft werden mit größter Sorgfalt erstellt. Wir übernehmen jedoch keine Gewähr für deren Vollständigkeit oder Geeignetheit für bestimmte Verwendungszwecke. Die Nutzung der auf den Internetseiten zur Verfügung gestellten Inhalte erfolgt auf alleinige Gefahr des Nutzers. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass keiner der Inhalte unserer Websites eine Rechtsberatung bzw. einen rechtlichen Rat darstellt. Die Inhalte ersetzen die Konsultation eines Rechtsanwalts nicht. Sollten Sie daher mit einem Rechtsproblem konfrontiert sein, vereinbaren Sie einen Besprechungstermin in unserer Kanzlei.

© HOSP, HEGEN Rechtsanwaltspartnerschaft, 2017